Über uns - Frontschwein Gaming

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns


Über uns



Wir enstanden ursprünglich 2009 im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2, eine Gruppe
aus Reallife Freunden die sich zusammenschließt um gemeinsam jeden Tag zu spielen
und besser zu werden, Zusammenhalt und Respekt gegenseitig war bereits der Grundgedanke
bei der Enstehung des Clans. Über die Jahre baute sich dann ein ESL Bereich im Clan auf,
der jedoch eher aus vereinzelten Gelegenheitsspielen bestand. Nach dem Modern Warfare 2
in die Jahre kam, spielte man noch folgende Teile jedoch ohne den Liga Bereich, auch League
of Legends kam irgendwann dazu. Bis ca. 2016 das erste Multigaming Projekt entstand mit einem
ARK Server, jedoch erfreute sich ARK damals noch nicht an einer hohen Spieleranzahl somit
wurde das Projekt geschlossen und der Clan zerstreute sich.

Ende 2019 kam dann die Idee das ganze wieder aufzufahren, mit neuen Erfahrungen im Bereich
Design, Marketing, Kommunikation und Management. Wir sind froh immer noch Spieler aus den
Gründungszeiten von 2009 zu haben, die Werte mit denen Frontschwein Gaming gegründet wurde
sind heute fest in unseren Regeln verankert. Wir freuen uns das so viele Spieler uns beitreten und
freiwillig uns bei unseren Projekten helfen und jeder 101% gibt um das Projekt voranzutreiben.
Wir sind die Frontschweine eine Community die aus CallofDuty entstand.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit neuen Ideen und einem erfolgreichen Gaming
vor allem im eSports Bereich in dem wir stark vertreten sind.
Commmunity Mitglieder
Liga Spiele
Clan Mitglieder
Das Team stellt sich vor

Pistol Peet



Mein Name ist Peter ich leite
das Projekt Frontschwein Gaming,
ich arbeite in der Versicherungsbranche
und betreue dort bundesweit Versicherungsmakler.
Ebenfalls tätige ich aktuell mein Studium zum
Finanz- und Versicherungsfachwirt, nach meiner
langjährigen Ausbildung und Erfahrung im Außendienst
einer Versicherung. Ich bin froh meine Erfahrungen in das
Projekt einfließen zu lassen. Ich kümmere mich um
sämtliche Kooperationsanfragen, Design, Marketing,
Teamverwaltung etc. Zu meinen Hobbys zählt vor
allem das Bodybuilding und der Kampfsport seit
vielen Jahren, für meine psychische Fitness
beschäftige ich mich viel mit dem Aktienhandel
und der Psychologie.



Slystaler

Projektmanager


Sumpfmaus|Kati

Officer


Blechdose|Simon

Warzone Projekt Leitung
Officer


Mr.Nippels

Support Leitung

Zurück zum Seiteninhalt