Regeln - Frontschwein Gaming

Direkt zum Seiteninhalt

Regeln

1. Wir der Frontschwein-Gaming stehen für Respekt, ein guter Umgang untereinander und Gemeinschaft,
diese Werte sind seit unserer Gründung das Fundament auf dem wir spielen.

2. Das beitreten in unserem Clan erfolgt durch Meldung bei einem Trial Officer, Officer, eSports Manager oder unserem Clan Lead, diese entscheiden nach einem Gespräch oder gemeinsamen Spielen ob ihr unsere Werten vertreten könnt und in den Clan aufgenommen werdet. Die Nutzung des Forums oder Discords kann auch ohne Beitritt erfolgen. Werbung für andere Webseiten (Clans etc.) wird ggf. mit einem Bann bestraft.

3. Beleidigungen, Hetze, Links zu anstößigen Seiten, Spam sehen wir hier nicht gerne, wir gehen mit Respekt voreinander um.

3. Befindet ihr euch in einem Voice Channel, bitten wir euch nicht zu schreien, sondern für eine lustige und angenehme Atmosphäre zu sorgen.

4. Wir gehen davon aus, sobald ihr unserem Discord beitretet und mit uns z.B. Call of Duty spielt, dass ihr das 18 Lebensjahr bereits vollendet habt. Eine Prüfung kann stichprobenartig erfolgen

5. Wir als Frontschwein-Gaming distanzieren uns von jeder politischen Meinung, Diskriminierung oder ähnlichem, dies habe bei uns nichts zu suchen.

6. Wir spielen fair, keine Hacks, Exploits oder ähnliches, auch Ingame beleidigen wir keine Mitspieler.

7. Wir zwingen keinen sich anzupassen oder zu verändern, jedoch wird bei uns Kritikfähigkeit groß geschrieben, wir sind ein Clan, ein Team und somit muss man stetig an sich arbeiten und einfach sich einbringen. Sollte mal etwas über die Strenge schlagen, reden wir persönlich mit den Einzelnen, wir sind Erwachsene und wie im echten Leben muss man auch mal sein Ego beiseite schieben und sich "coachen" lassen". Solltet ihr vor allem Probleme mit einem Spieler haben wendet euch an unsere @Officer oder Clan Lead notfalls werden wir dann zu 3 ein Gespräch führen, wobei eine Person als Gesprächsführer bzw. Streitschlichter fungiert. Unser Clan Lead ist darüber hinaus ein qualifizierter Streitschlichter mit fundiertem psychologischem Wissen, alles was diesem gesagt wird bleibt auch in dessen Händen und verlässt diese nicht.

8. Sofern ihr unserem Liga Team beitreten möchtet, könnt ihr euch gerne bei einem eSports Manager melden oder unserem Clan Lead, dies kann nur geschehen wenn ihr dem Frontschwein Gaming Clan beitretet und in keinem anderen Clan spielt oder für einen anderen Clan in einer Liga. Frontschwein Gaming Clan Mitglieder sind von dieser Reglung ausgenommen.


9. Diese Regeln können stetig erweitert werden, bei Änderungen werdet ihr informiert, diese gelten aber in jedem Fall als akzeptiert, sobald ihr beitretet.
Zurück zum Seiteninhalt